Jetzt die richtigen Leute wählen

Wie wichtig es ist, dass für uns kleinere und mittlere Unternehmen die richtigen Leute in der Regierung und im Parlament sind, erleben wir bei unserer Arbeit täglich. Europafreundliche Linke- und Mitteparteien missachten unsere Volksbeschlüsse und übernehmen immer mehr ausländische Gesetze, ja sie wollen uns sogar fremden Richtern unterstellen.

Die zunehmende Formularflut, die wirtschaftsfeindlichen Regulierungen, die Erhöhungen von Abgaben und Steuern müssen gedrosselt werden.

Die einzige Partei, die kompromisslos zur direkten Demokratie steht und unsere Anliegen vertritt, ist die SVP.

Als Unternehmer bitte ich die Wählerinnen und Wähler, die Liste der SVP in die Urne zu legen und bei den Ständeratswahlen nur den Kandidaten der SVP, Walter Wobmann, auf den Wahlzettel zu schreiben.

Godi Bangerter,
Tscheppach