Unterstützen Sie die SVP Kanton Solothurn mit einer Geldspende

Die SVP ist auf Ihre Spende angewiesen.

Wichtige Hinweise:
Parteispenden werden von der SVP absolut vertraulich behandelt. Namen und Adressen von Spendern werden nicht bekannt gegeben. Beachten Sie zudem die steuerlichen Abzugsmöglichkeiten für Parteispenden.

Eine Partei aufzubauen und zu führen, gegen die massiven Wiederstände der machttragenden Allianzen im Kanton Solothurn, kostet viel Engagement, Arbeit und Geld.

Helfen Sie uns, damit wir unsere Ziele weiterhin mit Referenden und Initiativen verfolgen und durchsetzen können.

Übrigens: Parteispenden über 100 Franken können von den Steuern abgezogen werden! Natürlich freuen wir uns auch über kleinere Spenden (Mindestbetrag aus administrativen Gründen: 10 Franken).

SVP des Kantons Solothurn
Poststrasse 30
4542 Luterbach

Vermerk: SPENDE

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

Zuwendungen an politische Parteien sind steuerlich abzugsfähig. Natürliche Personen können gemäss dem neuen Bundesgesetz ab dem Steuerjahr 2011 bei der direkten Bundessteuer bis zu 10’000 Franken vom steuerbaren Einkommen abziehen. Darunter fallen Mitgliederbeiträge, Zuwendungen sowie Mandatssteuern (Beiträge von Inhabern politischer Ämter).

Ich wünsche einen Einzahlungsschein

Wenn Sie für Ihre Parteispende einen Einzahlungsschein wünschen, können Sie diesen hier bestellen: info@svp-so.ch