Wahlzeitung EXTRABLATT in jedem Briefkasten

Heute Freitag wird die Wahlzeitung EXTRABLATT der SVP in alle Briefkästen im Kanton Solothurn verteilt.

Auf 18 Seiten informiert die Volkspartei über alles Wissenswertes rund um die Wahlen 2015. Der erste Bund der Zeitung widmet sich vor allem den politischen Themen und grössten Problemen unseres Landes sowie den Lösungen der SVP. Im zweiten Bund finden Sie schliesslich die Köpfe, welche die SVP-Politik in Bundesbern umsetzen werden.

Neben einem Porträt von Ständeratskandidat Walter Wobmann und Kurzporträts aller Nationalratskandidierenden der SVP, findet man im EXTRABLATT einen Artikel von Wahlkampfleiter Hugo Schumacher über den “Missbrauch” von Listenverbindungen. Zudem wird in der Zeitung über die drohende 10-Millionen-Schweiz und die Situation der Zuwanderung im Kanton Solothurn berichtet. Ständeratskandidat Walter Wobmann warnt vor dem drohenden, schleichenden EU-Beitritt. Dazwischen lockern kurze Texte und viele Bilder aus dem Wahlkampf die Zeitung auf. Herzstück ist die Schritt-für-Schritt Wahlhilfe auf der letzten Seite des EXTRABLATTES.

Wer die Wahlzeitung der SVP online lesen möchte, kann dies über www.svp-so.ch tun (Klick auf EXTRABLATT in rechter Spalte).