Unternehmer Albert Studer in den Regierungsrat

Ein spannendes Wahl- und Abstimmungswochenende steht uns am 03.03.2013 bevor. Bei den Regierungsratswahlen geht es um weitere Stärkung der bürgerlichen Mehrheit wobei die SVP entsprechend ihrem Wähleranteil in die Regierung eingebunden werden muss.

Mit unserem Kandidaten Albert Studer haben wir eine kompetente Persönlichkeit welche die Anliegen der einfachen Bürgerinnen und Bürger kennt. Mit seinen Erfahrungen als Gemeinderat, Gemeindeprä-sident von Hägendorf und Kantonsrat ist er für die Regierungsarbeit bestens gerüstet. Als selbständiger Unternehmer (KMU-Betrieb) mit Angestellten verfügt er über Wirtschafts- und auch Führungserfahrung. Als volksnahe Persönlichkeit ist er bereit Regierungsverantwortung zu übernehmen, sowie konstruktiv und lösungsorientiert mitzuarbeiten. Mit seiner bodenständigen Haltung und verantwortungsbewussten Einstellung gegenüber allen Regionen verdient er grosse Unterstützung. Geben Sie Albert Studer Ihre Stimme.

Beat Balzli, Amteipräsident SVP Dorneck-Thierstein