SVP bi de Lüt in Bättwil

Bei eisigen Temperaturen haben die SVP Kantonsratskandidaten der Amtei Dorneck-Thierstein vor dem Coop in Bättwil eine kleine Festwirtschaft im Rahmen der bevorstehenden Kantonsratswahlen aufgestellt. Schon von weitem sah man die SVP Fahnen die den Weg zum SVP-Stand weisen sollten.

Am Stand selber gab es Wurst und Brot, Bier, diverse Mineralwasser, Wein und natürlich auch Kaffee und Kuchen, die zum verweilen an den aufgestellten Festbänken einluden. Den Passanten, die es eilig hatten, gaben die Kandidierenden der SVP einen Mohrenkopf, ein Pack “Nastüechli” und Flyer mit auf den Weg, damit sie sich unterwegs über die SVP-Politik und die Kandidierenden informieren konnten.

Einige interessante Gespräche mit unseren Kandidaten fanden natürlich auch persönlich statt. Darin wurde ersichtlich, dass viele den Glauben in die Politik verloren haben. Dies möchten die Kandidierenden der SVP Schwarzbubenland natürlich ändern. Sie wollen ihre Wahlversprechen umsetzen. SVP Liste 1– mit Sicherheit e gueti Wahl!

Andrea Meppiel, Präsidentin SVP Kreispartei Leimental, Kantonsratskandidatin SVP