Standaktion für ein Ja zu "Weniger Steuern für alle"

Am Samstag, 18. Januar, führt die SVP-Kreispartei Lüsseltal unter Mithilfe der Amteipartei Schwarzbubenland und mit Unterstützung der Jungen SVP Kanton Solothurn eine Standaktion durch. Dies mit den Schwerpunktthemen „Weniger Steuern für alle“ und „gegen Masseneinwanderung“, die am 9. Februar 2014 zur Volksabstimmung kommen.

Die SVP-Standaktion geht in Breitenbach, beim Einkaufszentrum Wydenhof von 10 bis 12 Uhr über die Bühne. Die Standaktion der SVP Kanton Solothurn mit Unterstützung der SVP-Stadtpartei Solothurn am 11. Januar in Solothurn, vor dem Restaurant Roter Turm, war ein Vollerfolg. So konnten doch etwa SVP-Kantonsrätin Colette Adam, die beiden SVP-Kantonsräte Thomas Eberhard, Roberto Conti und Carlo Rüsics, Vize-Präsident der SVP Kanton Solothurn etliche Leute dazu ermuntern, am 9. Februar Ja zu stimmen bei der kantonalen Steuerrabatt-Initiative „Weniger Steuern für alle“ und bei der nationalen Initiative „gegen Masseneinwanderung“.

Raphael Galliker