Mitmachen
Artikel

Passwang Club bei der Spitze der SVP

Die Spitze der Schweizerischen Volkspartei kam am Morgen vor der Delegiertenversammlung vom 29. Oktober 2016 im idyllischen Balsthal zur Parteileitungssitzung zusammen.

Die Spitze der Schweizerischen Volkspartei kam am Morgen vor der Delegiertenversammlung vom 29. Oktober 2016 im idyllischen Balsthal zur Parteileitungssitzung zusammen.

>> zur Bildergalerie

Eine besondere Ehre wurde dabei dem Passwang Club zuteil. Die Mitglieder erhielten Gelegenheit die SVP Parteileitung persönlich zu treffen. Zahlreiche Mitglieder und weitere Gäste trafen um 11:00 Uhr im wunderbar eingerichteten katholischen Pfarreiheim St. Marien ein.

Beim Betreten der Halle duftete es bereits herrlich nach köstlichen Spezialitäten. Die Belegschaft rund um Manuela Reinhard, Leiterin von Manu’s Kaffi, übertrafen sich selber und zauberten ein äusserst schmackhaftes Buffet hin. Nach der Verwöhnung des Gaumens folgte so gleich das nächste Highlight. Parteigrössen wie Albert Rösti, sein Vizepräsident Thomas Aeschi, Fraktionspräsident Adrian Amstutz und gar alt Bundesrat Christoph Blocher gesellten sich zu den angeregten Diskussionen.

Abschliessend leitete Hugo Schumacher, Präsident Passwang Club, eine Interviewrunde mit spannenden Fragen an Christoph Blocher und Albert Rösti. Zudem wurde dem Parteivorstand und den übrigen Anwesenden herzlich für ihren tatkräftigen Einsatz zugunsten der Schweizerischen Freiheit gedankt. Die Mitglieder nutzten die Gelegenheit und schossen zahlreiche Erinnerungsfotos mit den SVP-Grössen Christoph Blocher und Adrian Amstutz.

Artikel teilen
Kategorien
#medieninfos 2016
weiterlesen
Kontakt
SVP Kanton Solothurn, Sekretariat, c/o Pascal Jacomet, Poststrasse 30, 4542 Luterbach (SO)
Telefon
079 601 47 60
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Newsletter
Wenn Sie regelmässig über die SVP und unsere Arbeit informiert werden wollen, abonnieren Sie hier unseren Newsletter.

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden