Mitmachen
Artikel

Jetzt einen Macher in die Solothurner-Regierung wählen!

Richard Aschberger würde einzigartige Erfahrungen in die Solothurner Regierung bringen. Er ist der einzige Kandidat der aus dem Gewerbe antritt und unabhängiger Unternehmer ist.

In Kürze treffen die Wahlunterlagen ein und wir wählen den neuen Regierungsrat vom Kanton Solothurn. Es stehen grosse Herausforderungen an und dazu braucht es innovative neue Kräfte um die massiven Finanzprobleme des Kantons in den Griff zu bekommen. Einer der Kandidaten kenne ich seit 2017 und kann seine Arbeitsweise wie auch sein Engagement beurteilen. Richard Aschberger aus Grenchen hat sich sehr schnell und mit Leichtigkeit auch in komplexe Themen der Finanzkommission eingearbeitet und ist nicht nur mir persönlich immer wieder mit pragmatischen Lösungsvorschlägen aufgefallen. Ihn interessieren Lösungen und nicht ob er dafür wöchentlich in der Zeitung erscheint, er ist einer der auch die anstehende Digitalisierung im Kanton Solothurn voranbringen kann weil er mit diesen Technologien aufgewachsen ist und weiss wovon er spricht. Dazu kommt seine Erfahrung als einziger Kandidat welcher aus dem Gewerbe antritt und unabhängiger Unternehmer ist. Als Holzwurm-Gewerbler kann ich Richard Aschberger mit bestem Wissen empfehlen und wünsche ihm viel Erfolg bei den Wahlen, es braucht mehr Unternehmererfahrung in der Regierung!

Walter Gurtner Holzwurm, Kantons.-und Gemeinderat, Däniken

Artikel teilen
Kategorien
#leserbriefe 2021
weiterlesen
Kontakt
SVP Kanton Solothurn, Sekretariat, c/o Pascal Jacomet, Poststrasse 30, 4542 Luterbach (SO)
Telefon
079 601 47 60
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Newsletter
Wenn Sie regelmässig über die SVP und unsere Arbeit informiert werden wollen, abonnieren Sie hier unseren Newsletter.

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden