Mitmachen
Artikel

Erfolgreiche Standaktion der SVP in der Oltner Begegnungszone

Die SVP Kantonsratskandidaten der Amtei Olten-Gösgen luden am vergangenen Samstag von 14 bis 16 Uhr zur Standaktion in der Oltner Begegnungszone ein. Das Angebot wurde rege genutzt.

Die SVP Kantonsratskandidaten der Amtei Olten-Gösgen luden am vergangenen Samstag von 14 bis 16 Uhr zur Standaktion in der Oltner Begegnungszone ein. Das Angebot wurde rege genutzt.

Bei schönstem Wetter, die Sonne strahlte nicht nur von den Plakaten, trafen sich die Kantonsratskandidaten in der Begegnungszone von Olten um sich mit der Bevölkerung auszutauschen und zu diskutieren. Auch Fragen zu den kürzlich zugestellten Wahlunterlagen wurden gerne geklärt.

Die Kandidaten der SVP freuen sich schon jetzt auf Besuche, Diskussionen und Gespräche an der nächsten Standaktion vom 25. Februar 2017, 10 – 12 Uhr, vor der Raiffeisenbank in Wangen bei Olten.

Christian Dietschi, Olten

 

Foto: SVP Kantonsratskandidaten (v.l.n.r) Christian Werner, Walter Gurtner, Johannes Brons, Christian Dietschi, Philippe Ruf, Werner Ramel, Markus Rezzonico, Matthias Borner, Filippo Guizzardi und Andreas Baumann.

Artikel teilen
Kategorien
#medieninfos 2017
weiterlesen
Kontakt
SVP Kanton Solothurn, Sekretariat, c/o Pascal Jacomet, Poststrasse 30, 4542 Luterbach (SO)
Telefon
079 601 47 60
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Newsletter
Wenn Sie regelmässig über die SVP und unsere Arbeit informiert werden wollen, abonnieren Sie hier unseren Newsletter.

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden