Mitmachen
Artikel

Ein profilierter und wirtschaftsfreundlicher Politiker

Seit mehr als sechs Jahren sitze ich mit dem Oltner SVP-Nationalratskandidaten Christian Werner im Kantonsrat. Dabei ist mir der junge, selbständige Rechtsanwalt immer wieder als profilierter und kompetenter Politiker aufgefallen, der durch seine aufgeschlossene Art und seine ausgezeichnete Dossierkenntnis über die Parteigrenzen hinweg geschätzt wird.

Seit mehr als sechs Jahren sitze ich mit dem Oltner SVP-Nationalratskandidaten Christian Werner im Kantonsrat. Dabei ist mir der junge, selbständige Rechtsanwalt immer wieder als profilierter und kompetenter Politiker aufgefallen, der durch seine aufgeschlossene Art und seine ausgezeichnete Dossierkenntnis über die Parteigrenzen hinweg geschätzt wird.

Als Gewerbler überzeugt mich auch die wirtschaftsfreundliche Haltung von Christian Werner. Dieser gehört gemäss Analyse der Solothurner Handelskammer und des Kantonal-Solothurnischen Gewerbeverbands zu den 10 wirtschaftsfreundlichsten Nationalratskandidaten aus dem Kanton Solothurn.

Deshalb gebe ich Christian Werner am 18. Oktober mit Überzeugung zwei Stimmen und empfehle allen, ihn ebenfalls zu unterstützen. Er hat unser Vertrauen verdient.

von Walter Gurtner, Kantonsrat, Däniken

 

Artikel teilen
Kategorien
#leserbriefe 2015
weiterlesen
Kontakt
SVP Kanton Solothurn, Sekretariat, c/o Pascal Jacomet, Poststrasse 30, 4542 Luterbach (SO)
Telefon
079 601 47 60
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Newsletter
Wenn Sie regelmässig über die SVP und unsere Arbeit informiert werden wollen, abonnieren Sie hier unseren Newsletter.

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden