Wahl-Brunch in Balsthal

Die Ortspartei Balsthal hat ihren traditionellen Brunch ganz auf die Nationalratswahlen abgestimmt. So konnte die Organisatorin Christine Rütti nicht nur auf ihre eingespielten Mitglieder zählen. Auch die beiden Nationalratskandidaten Christian Werner und Roberto Conti bedienten die Gäste mit Kaffee.

>> zur Bildergalerie

Die Hilfe war auch bitter nötig, denn es fanden sich sehr viele hungrige SVP Mitglieder und Sympathisanten mit ihren Familien in Balstahl ein. Das Armbrustschützenhaus war der ideale Standort für die freiheitsliebende Partei und ihren Ständeratskandidaten Walter Wobmann. Dieser genoss die vielen leckern Speisen und die gute Atmospähre ebenso wie die beiden Nationalratskandidatinnen Stephanie Ritschard und Sibylle Jeker. Auch Nationalratskandidat Johannes Kunz und Nationalrat Roland F. Borer gesellten sich zu den vielen zufriedenen Gästen.

Somit wurde dem Brunch-Motto für das Treffen mit den Kandidaten vollumfänglich Genüge getan: “Hautnah und ungeschminkt”!