SVP an der Fasnacht in Balsthal

Für die allfällig verschnupften Narren und Närrinnen haben die Kantonsratskandidaten der SVP Thal-Gäu, Christine Rütti, Balsthal, Diana Stärkle, Egerkingen, und mit James Fuchs Aedermannsdorf Abhilfe geschaffen. Mit der Verteilung von Papiernastüchern und dem Helvetiakostüm mischten sich die SVP’ler unter die Narren und Närrinnen.

Für die allfällig verschnupften Narren und Närrinnen haben die Kantonsratskandidaten der SVP Thal-Gäu, Christine Rütti, Balsthal, Diana Stärkle, Egerkingen, und mit James Fuchs Aedermannsdorf Abhilfe geschaffen. Mit der Verteilung von Papiertaschentüchern und dem Helvetiakostüm mischten sich die SVP’ler unter die Narren und Närrinnen.

Entgegen sonstiger Gepflogenheiten wurde die Aktion der SVP-Kantonsratskandidaten der SVP Thal-Gäu mit viel Wohlwollen aufgenommen. Manche Narren und Närrinnen waren ob der Möglichkeit, die tropfende Nase trocken zu wischen froh.

Dass die Rettung gerade von den SVP-Kantonsratskandidaten kam, störte niemanden. Denn letztlich sorgen diese Exponenten künftig ja auch für das Wohl der Solothurner und Solothurnerinnen im Kantonsrat, sofern sie denn gewählt werden.

von Diana Stärkle

Foto: Die SVP-Crew (von rechts): Christine Rütti, Diana Stärkle und James Fuchs