Mitmachen
Artikel

Kompetenz im Oltner Stadtrat

Die Slogans der Kandidierenden für den Stadtrat Olten lauten sinngemäss „weil wir Olten lieben“ oder, dass man „Herz und Kopf“ habe. Ich bin überzeugt, dass jede und jeder der Kandidierenden Olten liebt und ein Herz und einen Kopf hat.

Die Slogans der Kandidierenden für den Stadtrat Olten lauten sinngemäss „weil wir Olten lieben“ oder, dass man „Herz und Kopf“ habe. Ich bin überzeugt, dass jede und jeder der Kandidierenden Olten liebt und ein Herz und einen Kopf hat.

Entscheidend ist jedoch, dass wir Kandidierende für den Oltner Stadtrat gewinnen können, welche tatsächlich die nötigen Fähigkeiten, sowie Erfahrungen haben. Insbesondere denke ich da an Führungs-, Fach-, Methodenkompetenzen. Nur so können die Stadträte auch als echte Führungskräfte der Verwaltung agieren und die notwendigen Anpassungen vornehmen. So würde Olten weitergebracht.

„Lieb“, „gsellig“ und „umgänglech“ sind sie alle, aber welche, die nur das mitbringen, haben und hatten wir bereits zu viele. Olten braucht und verdient Kompetenz im Stadtrat!

 

Philippe Ruf, Gemeinderat und Präsident SVP Olten

Artikel teilen
Kategorien
#leserbriefe 2017
weiterlesen
Kontakt
SVP Kanton Solothurn, Sekretariat, c/o Pascal Jacomet, Poststrasse 30, 4542 Luterbach (SO)
Telefon
079 601 47 60
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Newsletter
Wenn Sie regelmässig über die SVP und unsere Arbeit informiert werden wollen, abonnieren Sie hier unseren Newsletter.

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden