Solothurner Regierungsratswahlen 2017

Dr. Manfred Küng aus Kriegstetten ist Regierungsratskandidat der SVP für die Gesamterneuerungswahl 2017. 


Manfred Küng (rechts im Bild) ist 59 Jahre alt und Rechtsanwalt sowie Gemeindepräsident in Kriegstetten. Er sitzt seit 2010 im Kantonsrat. Zu seinen Hobbies zählt Manfred Küng unter anderem den Weinbau. Über "Weine und Reben im Kanton Solothurn" hat er sogar schon ein Buch geschrieben.

Silvio Jeker, Präsident der SVP Kanton Solothurn (links im Bild): «Manfred Küng ist der richtige Mann für die Solothurner Regierung. Er hat den richtigen beruflichen Rucksack, ist intelligent, schlau und politisch sowie wirtschaftlich erfahren.»

 


Wahlkampf finanziell unterstützen:

Unterstützen Sie den Regierungsratswahlkampf mit einer kleinen oder grossen Spende finanziell.

SVP Kanton Solothurn
PC 45-2910-3
Vermerk: "Regierungsratswahlen 2017"