Mitmachen
Artikel

Was spricht für Richard Aschberger als Regierungsrat?

Es gibt viele gute Gründe, um den Grenchner Richard Aschberger in die Solothurner Regierung zu wählen!

  1. Seine Fähigkeiten, ein Departement führen zu können, sind nicht einmal bei seinen politischen Gegnern bestritten!
  2. Sein offenes Wesen und seine Teamfähigkeit passt perfekt in die 5-köpfige Solothurner Kantonsregierung!
  3. Mit dem 37-jährigen Richard Aschberger ist endlich auch einmal die Generation U40 in der Regierung vertreten; die jüngeren Wählerinnen und Wähler haben die einmalige Chance, einen Vertreter ihrer Generation in die Regierung zu berufen!
  4. Es ist an der Zeit, dass die zweitgrösste Stadt des Kantons Solothurn mit Richard Aschberger wieder einmal in der Kantonsregierung vertreten ist!
  5. Mit dem Grenchner SVP-Vertreter wird ein echter Unternehmer in der kantonalen Exekutive Einsitz nehmen.
  6. Richard Aschberger ist auch ehrenamtlich stark engagiert! Seine soziale Grundhaltung ist dabei klar erkennbar.
  7. Obwohl bodenständig, sind ihm ideologische Scheuklappen fremd. Sein Denken und seine Entscheide sind ergebnisoffen!
  8. Richard Aschberger war bei den Kantonsratswahlen 2021 der bestgewählte Kantonsrat überhaupt. Dieses glänzende Resultat zeigt, dass er als SVP-Repräsentant auch für die Parteigängerinnen und Parteigänger anderer Parteien durchaus wählbar ist!
  9. Mit Richard Aschberger wird die SVP als zweitstärkste Partei ihren Anteil an Verantwortung für den Kanton Solothurn übernehmen.

Aus diesen und weiteren Gründen wähle ich mit Überzeugung Richard Aschberger!

Roland F. Borer, a Nationalrat

Artikel teilen
Kategorien
#leserbriefe 2021
weiterlesen
Kontakt
SVP Kanton Solothurn, Sekretariat, c/o Pascal Jacomet, Poststrasse 30, 4542 Luterbach (SO)
Telefon
079 601 47 60
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Newsletter
Wenn Sie regelmässig über die SVP und unsere Arbeit informiert werden wollen, abonnieren Sie hier unseren Newsletter.

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden