Mitmachen
Artikel

Walter Wobmann vertritt den Kanton Solothurn so, wie er die Schweiz vertritt

Den Wählerinnen und Wählern, die bei den Nationalratswahlen die Bürgerlichen gewählt haben, danke ich bestens.

Den Wählerinnen und Wählern, die bei den Nationalratswahlen die Bürgerlichen gewählt haben, danke ich bestens.

In der Vergangenheit konnte durch die Schaffung von Stellen in Verwaltung und in den Banken die Arbeitslosigkeit tief gehalten werden. Die Wirtschafts- und Finanzpolitik funktioniert in vielen Ländern der EU nicht, was den zukünftigen Export der Schweiz erschwert. Der daraus folgende Anstieg der Arbeitslosigkeit kann auch mit den bilateralen Verträgen nicht verhindert werden. Als nicht EU Mitglied hat die Schweiz die EU finanziell beispielhaft unterstützt.

Als Dank verhindert sie, dass die Schweiz die Zuwanderung selber steuern kann. Die vielen Probleme in der EU werden dazu führen, dass ihre Bevölkerung an Lebensqualität verliert. Darum heisst es für uns: „Frei sein – und frei bleiben!“

Bitte wählt Walter Wobmann in den Ständerat, denn er wird den Kanton Solothurn in Bern so gut vertreten, wie er die Schweiz in Bern als Nationalrat vertritt.

Godi Bangerter, Tscheppach

Artikel teilen
Kategorien
#leserbriefe 2015
weiterlesen
Kontakt
SVP Kanton Solothurn, Sekretariat, c/o Pascal Jacomet, Poststrasse 30, 4542 Luterbach (SO)
Telefon
079 601 47 60
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Newsletter
Wenn Sie regelmässig über die SVP und unsere Arbeit informiert werden wollen, abonnieren Sie hier unseren Newsletter.

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden