Mitmachen
Artikel

Tschechen-Fenster für das Schweizer-Bundeshaus Ost

Jeder Schweizer Schreiner muss seit Anfang 2012 deklarieren, woher er sein Holz bezieht. Doch das interessiert das Departement von Frau BR-Widmer nicht. 

Jeder Schweizer Schreiner muss seit Anfang 2012 deklarieren, woher er sein Holz bezieht. Doch das interessiert das Departement von Frau BR-Widmer nicht. 

Anstatt punkto Einkaufstourismus mit gutem Beispiel voran zu gehen, wird der Fenster-Auftrag für 1.5 Millionen Franken für das Bundeshaus Ost, man höre uns staune, an Tschechische Schreiner vergeben!

Auch auf die faule Ausrede von Frau BR-Widmer, dieses geschehe halt nach den Vorgaben von Gatt/WTO Vorschriften interessiert letztlich niemanden und ist einfach nur lächerlich! 
Frau BR-Widmer, mir ist auf der ganzen Welt kein Land bekannt, welches ihr Regierungsgebäude mit sehr guten Schweizer-Fenster ausgerüstet hat, ausser diese wurden gratis als Entwicklungshilfe geliefert und waren ein Geschenk von der Schweizer-Regierung, bezahlt vom Schweizer-Volk!

Wer stoppt diesen absolut desolaten Bundesrat, mit weiteren ungelösten Baustellen:

  • Totales Asylchaos unter Frau BR-Sommaruga.
  • Aufweichung des Bankkundengeheimnisses, Weissgeldstrategie, Steuerabkommen unter            Frau BR-Widmer.
  • Energiechaos mit dem unnötigen Ausstiegszenario aus der Kernenergie, unter Frau BR-Leuthard.
  • Explodierende Kosten in der Verkehrspolitik, unter BR-Leuthard.

Ich habe ganz sicher nichts gegen das weibliche Geschlecht, aber diese BR-Frauen fahren den “Erfolg-Schweiz” leider so, immer wie mehr an die Wand!

Walter Gurtner, SVP-Kantons- und Gemeinderat, Däniken

Artikel teilen
Kategorien
weiterlesen
Kontakt
SVP Kanton Solothurn, Sekretariat, c/o Pascal Jacomet, Poststrasse 30, 4542 Luterbach (SO)
Telefon
079 601 47 60
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Newsletter
Wenn Sie regelmässig über die SVP und unsere Arbeit informiert werden wollen, abonnieren Sie hier unseren Newsletter.
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden