SVP Egerkingen steigt in das Rennen um den Gemeinderat

Mit drei Kandidaten steigt die SVP Egerkingen in das Rennen um die sieben Gemeinderatssitze. Nach der Wiedergeburt der SVP Egerkingen war es für die neue Präsidentin Diana Stärkle klar, dass die SVP Egerkingen auch im Gemeinderat adäquat vertreten sein muss. Nun ist es klar, neben der Präsidentin kandidieren Konrad von Rohr und Franz Fischer.

Die Sektion der SVP Egerkingen hat nominiert. Die drei Kandidaten, Diana Stärkle, Präsidentin der Sektion und Berufsfachschullehrerin, Konrad von Rohr, Mechaniker, und Franz Fischer, Zimmermann, steigen in das Rennen um die sieben Gemeinderatssitze.

„Als drittstärkste Partei in Egerkingen hat die SVP rechnerisch Anspruch auf mindesten zwei Sitze im Gemeinderat.“ so Stärkle. Die SVP Egerkingen ist überzeugt, dass sie mit den drei Kandidaten einen grossen Teil der Bevölkerung vertritt. Die SVP wird sich in Egerkingen einbringen und die Werte der Schweiz gebührend vertreten. Diana Stärkle ist zudem überzeugt, dass die SVP mit ihrer kompetenten Arbeit zur Weiterentwicklung der Gemeinde aktiv beitragen wird.

Die Kandidierenden der SVP Egerkingen stellen sich bei einem Glas Weisswein und Speckzüpfe am 6. Mai 2017 beim Café Bistro von 9 bis 11 Uhr der Bevölkerung für ein Gespräch zur Verfügung. Die Bevölkerung kann da insbesondere der Präsidentin Diana Stärkle auf den Zahn fühlen.

Foto von links: Franz Fischer, Konrad von Rohr und Diana Stärkle (Bild zVg.)

SVP Egerkingen