SVP auch in Niedergösgen „bi de Lüt“

Eine Woche vor den National- und Ständeratswahlen organisierte die SVP Amtei Olten-Gösgen am Samstagvormittag in Niedergösgen bei der Raiffeisenbank einen SVP-Stand. Viele Passanten sagten, sie hätten ihre Wahlcouverts bereits abgegeben, andere aber auch noch nicht und einige sagten leider auch, das Wählen würde ja ohnehin nichts bringen.

Insofern möchten wir alle, die noch nicht gewählt haben, motivieren und auffordern, ihre Stimme noch abzugeben. Im Weiteren wurden Unterschriften gegen den Lehrplan 21 und – ganz aktuell – gegen „Gratisanwälte für alle Asylbewerber“ gesammelt.

Die interessierten Passantinnen und Passanten erhielten einen Gutschein für das Café Squindo, wo sie einen Kaffee und ein Gipfeli konsumieren konnten. Damit will die SVP das heimische Gewerbe unterstützen.

Für die SVP Amtei Olten-Gösgen
Johannes Brons, Kantonsrat, Schönenwerd

Foto (von links nach rechts): Christian Werner, Walter Wobmann, Sibylle Jeker, Roland F. Borer, Stephanie Ritschard, Christian Imark und Silvio Jeker.